museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Conrad Hommel (1883-1971)

"Conrad Hommel (auch: Konrad, geboren 16. Februar 1883 in Mainz; gestorben 11. November 1971 in Sielbeck) war ein deutscher Maler. Er wurde vor allem durch seine Porträts führender deutscher Unternehmer wie Max Grundig, Herbert Quandt, und Politiker wie Paul von Hindenburg, Adolf Hitler und Hermann Göring bekannt." - (de.wikipedia.org 01.02.2020)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Gemalt Conrad Hommel (1883-1971)
Wurde abgebildet (Akteur) Carl Berg (1851-1906) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Berg-Heckmann-Selve AG ()
[Person-Körperschaft-Bezug] VDM Metals (Firma) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Vereinigte Deutsche Metallwerke (VDM) ()