museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Heinz Rudolf Kunze (1956-)

"Heinz Rudolf Erich Arthur Kunze (* 30. November 1956 in Espelkamp-Mittwald) ist ein deutscher Rocksänger, Schriftsteller, Liedermacher und Musicaltexter/-übersetzer. Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit Dein ist mein ganzes Herz.

Kunze hat bislang (Stand: 4. Dezember 2020) 489 Lieder veröffentlicht und nach eigenen Angaben weitere rund 5700 Texte geschrieben, von denen mehr als 1900 veröffentlicht sind. Er war gelegentlich projektbezogen als Dozent für verschiedene Hochschulen tätig." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde genutzt Heinz Rudolf Kunze (1956-)
Hergestellt Gretsch ()