museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Gaspar de Bracamonte y Guzmán (1595-1676)

"Don Gaspar de Bracamonte y Guzmán, 3. Graf und Grande von Peñaranda (3. Graf von Peñaranda) (* um 1595/6 in Peñaranda de Bracamonte; † 16. September 1676 in Madrid) war ein spanischer Staatsmann und Diplomat. Gegen Ende der Friedensverhandlungen in Münster, die den Dreißigjährigen Krieg beendeten, war er spanischer Generalbevollmächtigter, von 1659 bis 1664 Vizekönig von Neapel und nach dem Tode König Philipps IV. († 1665) einer der Regenten des Königreichs Spanien." - (de.wikipedia.org 27.10.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Postkarte: Der Altbau des Gymnasiums Paulinum in MünsterBuch "Friedrichs von Schiller sämmtliche Werke. Supplemente" Band 6
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Gaspar de Bracamonte y Guzmán (1595-1676)
[Person-Körperschaft-Bezug] Don Brun (-)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]