museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Willi Gauchel (1908-1967)

Willi Gauchel wurde 1908 in Hagen geboren und starb 1967. Er machte eine Ausbildung zum Bautechniker und Bühnenbildner am Hagener Theater. Seit 1928 lebte er als freier Grafiker und Maler in Lüdenscheid. Er entwarf Medaillen, Plakate sowie Broschüren und illustrierte er Kulissenbilderbücher.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Medaille "Notopfer der Stadt Hagen"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung Willi Gauchel (1908-1967)
[Person-Körperschaft-Bezug] Lazarus (Bibel)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]