museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Joachim Lütke (1957-)

"Österr. Maler u. Graphiker" - gnd, 18.08.2022

„Joachim Luetke (*1957) ist ein deutscher Crossmedia-Künstler. Er ist vor allem für seine Artworks für Bands wie Arch Enemy, Dimmu Borgir, Kreator, Marilyn Manson, Meshuggah, Sopor Aeternus und The Ensemble of Shadows and Rage bekannt. Seine Kunst wurde auch in Buchform veröffentlicht und mit der von H. R. Giger verglichen." - (Wikipedia (de) 18.08.2022) A. Mura

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Soundchaser
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Joachim Lütke (1957-)
[Person-Körperschaft-Bezug] Rage

[Person-Körperschaft-Bezug] Joachim Lütke (1957-)
[Person-Körperschaft-Bezug] Rage

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]