museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Sascha Schmitz (1972-)

"Sasha (* 5. Januar 1972 als Sascha Schmitz in Soest) ist ein deutscher Popsänger und Schauspieler. Seit 2002 ist er zudem mit einem Rockabilly-Projekt auch als Dick Brave and the Backbeats bekannt. Mit bislang acht veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet." - (de.wikipedia.org 21.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Jacke von Dick Brave
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]