Steuergehäuse auf dem Zylinder aufgegossen. Luftanschluss wahlweise rechts und links am Steuergehäuse. Steuergehäusedeckel durch vier Hakenschrauben gehalten. Auspuff auf dem Steuergehäuse, durch ein siebartig durchlochtes Blech vor Verschmutzung gesichert. Vorderer und hinterer Zylinderdeckel durch zwei Spannschrauben mit dem Arbeitszylinder und dem Sperrklinkengehäuse starr verbunden. An der linken Seite des Steuergehäuses unterhalb des Luftanschlusses länglicher Wulst. Stopfbüchsendeckel aufgeschraubt und durch eine kurze Blattfeder gesichert. Offene Schlittenführung. Am vordere Ende des Vorschubschlittens eine Spannschraube, die das Spiel des Schlittens reguliert. Vorschubspindel unter dem Zylinder. Bohrerbefestigungskopf mittels Konus aufgesteckt. Der Befestigung dient Keil und Keilsicherung.
Die Nr. 130 ist mit Ölkreide auf das Objekt aufgebracht worden.
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