de
Alt | Neu | ||
---|---|---|---|
1 | # Schulwandkarte | 1 | # Schulwandkarte |
2 | 2 | ||
3 | [Hellweg-Museum Unna](https://westfalen.museum-digital.de/ | 3 | [Hellweg-Museum Unna](https://westfalen.museum-digital.de/institution/4) |
4 | Sammlung: [Schulwesen](https://westfalen.museum-digital.de/ | 4 | Sammlung: [Schulwesen](https://westfalen.museum-digital.de/collection/31) |
5 | Inventarnummer: 2008/65 | 5 | Inventarnummer: 2008/65 |
6 | 6 | ||
7 | Beschreibung | 7 | Beschreibung |
24 | + wann: 1945-1960 [circa] | 24 | + wann: 1945-1960 [circa] |
25 | 25 | ||
26 | - Veröffentlicht ... | 26 | - Veröffentlicht ... |
27 | + wer: [Paul Stockmann Verlag](https://westfalen.museum-digital.de/ | 27 | + wer: [Paul Stockmann Verlag](https://westfalen.museum-digital.de/people/14520) |
28 | 28 | ||
29 | - Wurde genutzt ... | 29 | - Wurde genutzt ... |
30 | + wer: [Herderschule Unna](https://westfalen.museum-digital.de/ | 30 | + wer: [Herderschule Unna](https://westfalen.museum-digital.de/people/33609) |
31 | + wo: [Unna](https://westfalen.museum-digital.de/ | 31 | + wo: [Unna](https://westfalen.museum-digital.de/oak?ort_id=954) |
32 | 32 | ||
33 | ## Links/Dokumente | 33 | ## Links/Dokumente |
34 | 34 | ||
36 | 36 | ||
37 | ## Schlagworte | 37 | ## Schlagworte |
38 | 38 | ||
39 | - [Quäkertum](https://westfalen.museum-digital.de/ | 39 | - [Quäkertum](https://westfalen.museum-digital.de/tag/9208) |
40 | - [Schulwandbild](https://westfalen.museum-digital.de/ | 40 | - [Schulwandbild](https://westfalen.museum-digital.de/tag/3399) |
41 | 41 | ||
42 | ___ | 42 | ___ |
43 | 43 | ||
44 | 44 | ||
45 | Stand der Information: 202 | 45 | Stand der Information: 2023-10-06 00:04:02 |
46 | [CC BY-NC-SA @ Hellweg-Museum Unna](https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/) | 46 | [CC BY-NC-SA @ Hellweg-Museum Unna](https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/) |
47 | 47 | ||
48 | ___ | 48 | ___ |
Das 1928 gegründete Hellweg-Museum Unna ist seit 1936 in der für Graf Engelbert III. von der Mark erbauten Stadtburg untergebracht. Schwerpunkte...
Das Museum kontaktieren