museum-digitalwestfalen
STRG + Y
de

Badischer Frauenverein

"Der Badische Frauenverein war eine interkonfessionelle, überparteiliche und gemeinnützige Organisation von und für Frauen. Er bestand von 1859 bis 1937 und hatte seinen Sitz in Karlsruhe." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kochbuch: "Kochbuch der Haushaltungs- und Kochschule" (o.J.)Kochbuch: "Kochbuch der Haushaltungs- u. Kochschule" (1915)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Herausgegeben Badischer Frauenverein

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]